Spirituelle Begleitung

Meine spirituellen Wurzeln sind in der christlichen - katholischen Religion gewachsen.
Jesus war mein Held, Menschlichkeit, Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit, sowie der dazugehörige Kampfgeist faszinierten mich und wurden zu meiner Haltungen. Später folgten dann die Marienwerte wie Nährend und Fürsorge.
Aus der kath. Kirche musste ich mit 15 Jahren austreten, weil ich geweihte Waffen nicht aushielt.
Meine spirituelle Suche führte mich zu den unterschiedlichsten Glaubenssystemen, so auch zur schamanischen Tradition, die weltweit von Frauen und Männern praktiziert wird. Ich fühle mich heute mit allen Elementen verbunden.
Die Zaunreiterin germanisch Hagazussa genannt, ist eine Schamanin, die auf dem Zaun zwischen den Welten sitzen kann und gelernt hat, sich auf allen Seiten des Zaunes zu bewegen.
Aus dem von mir gesammelten Wissen ist eine mir eigene Form gewachsen, die ich in meiner Begleitung einwebe.
Meine Trommel öffnet, sie weist den Weg durch die Tore. Sie bringt alles in Bewegung. Licht durchflutet das Gewebe, die Biophotonen leuchten. Die Zellen beginnen ihren Tanz und die Chakren leuchten vor Freude.

"Meine Methoden gehören zur Erfahrungsmedizin.
Die Wirkung ist nicht wissenschaftlich erwiesen im Sinne der Schulmedizin mit randomisierten, Placebo kontrollierten Doppelblindstudien."